Unsere Garde stellt sich vor




Wir sind die große Garde des Carnevalverein Heiterkeit

Zu unseren Aufgaben zählt die Repräsentation des Vereines durch viele Auftritte auch außerhalb der fünften und für uns schönsten Jahreszeit. Egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Laternenfest oder an der Kirdorfer Kerb, wir sind immer gemeinsam mit dem Spielmannszug vor Ort.

Für unsere Faschingseröffnung am 11.11. studieren wir jedes Jahr einen neuen Tanz ein und für die Faschingssitzungen wiederum ein neuen Gardetanz. Diesen präsentieren wir nicht nur an unseren Sitzungen, wir dürfen auch in Altersheimen, sowie an Weiberfasching unseren Tanz aufführen.

Wir Mädels haben immer sehr viel Spaß zusammen, bei uns wird viel gelacht und das ist uns ganz besonders wichtig.

Unser Training findet jeden Dienstag im Bürgerhaus Kirdorf zwischen 19:30 und 21:30 Uhr statt.

Du hast Lust auf Gardetanz?

Dann komm einfach mal dienstags im Training vorbei oder melde dich bei E-Mail

E-Mail:isabel.schaller91@gmx.de oder Braunjanina593@gmail.com



Zurzeit besteht die die Garde aus 13 Tänzerinnen:

Anna-Lena Schmidt, Lynn Phung, Lisa-Marie Becker, Natalie Paul, Natalie Hojak, Vanessa Leitner, Emily Leitner, Luisa Großmann, Patricia Chvatal, Louisa Knoblich, Franziska Knoblich, Janina Braun und Isabel Schaller

Trainerinnen / Gruppenleiterinnen:

Janina Braun & Isabel Schaller



Kinderfasching Bürgerhaus 2014

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Umzug Oberursel / Kirdorf 2014

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.