Unsere Little Sunshines stellen sich vor

Bei uns tanzen zurzeit 15 Mädchen und Jugen im Alter von 5 bis 9 Jahren.
Jedes Jahr studieren wir für unsere Faschingssitzungen und andere Auftritte einen Showtanz und einen Gardetanz ein.
Auch für unsere Faschingseröffnung dem „11.11.“ lassen wir uns immer etwas Tänzerisches einfallen.

Im April 2022 starten wir in die neue Saison und würden uns über neue kleine TänzerInnen sehr freuen! Wer schon mal Tanzluft schnuppern möchte, kann gerne Donnerstags einfach mal vorbei kommen!

Trainingszeiten im Bürgerhaus Kirdorf:
Donnerstags 17:30 – 19:00 Uhr

Unsere Tänzerinnen und Tänzer ..

Annabella Vogler
Isabella Zhao
Mia Stahr
Viktoria Arsan
Victoria Schmidt-Vaquez
Marlena Beyer
Dorothea Naton
Melina Kreisel
Erisah Hussain
Vanessa Li Yang
Sofia Hebda
Elody Holstein
Livia Feisel
Amelie Litke
Noah Joel Hojak

Trainerteam:
Isabel Hojak
Nathalie Hojak
Emily Leitner

Nähere Informationen gerne auch
hier




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2016

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.